Das Community Event der Ferienhausbranche findet 2023 in Hamburg statt

Seid dabei, wenn sich die vOffice Community trifft!

Die Location für das vOffice Community Event 2023 steht fest! Seid dabei, wenn wir am 24. und 25. November über 250 Expert*innen, Agenturen und Partner aus der professionellen Ferienvermietung im Radisson Blu in Hamburg zusammenbringen! Euch erwarten praxisnahe Einblicke, spannende Diskussionen und natürlich die Vorstellung neuer Funktionen unserer Software.

Mit knapp 200 Anmeldungen in weniger als 48 Stunden wurden unsere Erwartungen absolut übertroffen – vielen Dank! Das Feedback und die Vorfreude auf unser Event spornt uns umso mehr an, ein einzigartiges Erlebnis zu bieten! 

Ihr habt Wünsche, möchtet einen Beitrag leisten oder habt Anregungen rund um das Community Event 2023? Dann meldet euch beim vOffice Team! 

PS: Wer das vOffice Community Event nicht verpassen möchte, sollte sich mit seiner Anmeldung beeilen! Den Link zur Anmeldung findet ihr in den vOffice-Neuigkeiten!