Referenzberichte

Erfahre, was die Arbeit mit vOffice so besonders macht und warum uns Kunden aus Deutschland, der Schweiz und Österreich auf unsere Software vertrauen!

Mockup Referenzbericht Oltmann & Bengsch

Oltmann & Bengsch GmbH & Co. KG, Sylt

Ferienvermietung mit über 140 Unterkünften in bester Lage.

 

» Wir erleben eine deutliche Verbesserung und höhere Leistungsfähigkeit in der täglichen Arbeit, insbesondere bei der Kommunikation mit Gästen und Eigentümern. Dank des in vOffice integrierten E-Mail- Marketing-Tools konnten wir nicht nur die Gästebindung steigern, sondern auch unsere Auslastung und Lücken füllen! «

 

Referenzbericht herunterladen!
Referenzbericht Viva-Ferien AG

Viva-Ferien AG, Schweiz

Verwaltet mehr als 90 hochklassige Unterkünfte in bester Lage.

 

 

» Die zahlreichen Funktionen sind ideal auf die professionelle Ferienvermietung abgestimmt. So können wir beispielsweise dank der vielen individuellen Automatisierungen, standardisiert und zeitsparender arbeiten. Mittlerweile arbeiten wir so effizient, dass wir mit 3,5 Stellen über 90 Ferienunterkünfte vermarkten und verwalten.” «

Referenzbericht herunterladen!
Mockup Referenzbericht Mahr

Mahr GmbH, Garmisch-Partenkirchen

Familienunternehmen mit 90 Ferienwohnungen auf Sterne-Niveau.

 

» Wir arbeiten deutlich schneller, sind effizienter und effektiver. Auch weil wir vieles in der Software auf unsere Bedürfnisse maßgeschneidert automatisieren konnten und hierbei stets gut vom vOffice-Team beraten wurden. «

Referenzbericht herunterladen!
Mockup Referenzbericht Topline

Topline Consulting GmbH, Niedersachsen

Verwaltet seit 2020 über 400 Unterkünfte mit vOffice

 

» Die Automatisierungen sind echte Gamechanger! Wir können sehr viele Prozesse individuell definieren und automatisiert erledigen lassen. Das erleichtert uns nicht nur die tägliche Arbeit, sondern es bleibt auch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben.«

Referenzbericht herunterladen!