Verstärkung in der Geschäftsführung

Seit Oktober unterstützt uns Dr. Laurent Lazar nun auch offiziell in der Geschäftsführung von vOffice. Er ist somit der 2. Geschäftsführer neben dem Gründer und Eigentümer Jens Hoff. Unsere beiden Geschäftsführer kennen sich bereits seit über einem Jahr und freuen sich extrem auf die Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.
 
Jens: „Wir sind froh einen erfahrenen und hochmotivierten Software-Unternehmer im Team begrüßen zu dürfen. Hiervon werden wir sofort profitieren und eine Reihe neuer Ideen in die Umsetzung bringen!“ 
 
Laurent: „Ich bin mir sicher, dass die großartige Erfolgsgeschichte bei vOffice gerade erst gestartet ist. In den kommenden Jahren werden wir gemeinsam stark wachsen und viele wertvolle Innovationen für unsere Kunden entwickeln. Ich freue mich auf das klasse Team, wunderbare Kunden und ambitionierte Partner.“