vOffice auf der Domizil in Husum

Farbfläche mit dem Text: Sehen wir uns in Husum?

Vom 3. bis 5. November öffnet der Husum Messe & Congress seine Türen, und wir sind mit dabei! Besucht uns an unserem Messestand DB 11 und erfahrt mehr über unsere innovativen Lösungen für absolute Ferienvermietungsprofis!
Wir freuen uns darauf, eure Fragen zu beantworten, neue Impulse zu geben und zu zeigen, wie vOffice auch deine Vermietung effizienter machen kann.

Das besondere Highlight: Gemeinsam mit unserem Partner be-on! werden wir regelmäßig kurze Impulsvorträge zu den Themen Marketing, Gästegewinnung, Effizienzsteigerung und vielem mehr halten. Sei dabei, wenn unsere Experten wertvolle Einblicke und Tipps geben!

Darüber hinaus verspricht die Domizil 2023 natürlich eine Fülle von Networking-Möglichkeiten, innovativen Ideen und spannenden Diskussionen. Wir freuen uns darauf, dich dort zu treffen!

Hier noch einmal die wichtigsten Informationen:

Wo?
Stand DB 11
Messe Husum & Congress

Wann?
ab 10 Uhr
03. bis 05. November 2023

Bis bald in Husum!