vOffice Community Meet auf Sylt und in Neustadt

Dr. Laurent Lazar spricht vor Ferienverwaltern über die Urlaubssaison 2023.

Mehr als 50 Profis aus der Ferienbranche und über 25 Agenturen waren erschienen: Die Ferienverwalter und vOffice-Kunden aus den Regionen Sylt und Lübecker Bucht. Denn schließlich gab es einiges zu besprechen. Die Urlaubssaison 2023, die Auslastung im Vergleich zu den Vorjahren und das veränderte Buchungsverhalten der Gäste in diesem Jahr.

Die engagierte Teilnahme und der vertrauensvolle Dialog machte die Veranstaltungen zu einem wertvollen Erfahrungsaustausch. Die verschiedenen Perspektiven, Best Practices und Strategien im Umgang mit dem veränderten Buchungsverhalten waren gleichermaßen spannend und informativ. 

Zugleich zeigten die Events, dass es mehr als eine richtige Antwort auf die gegenwärtigen Herausforderungen geben kann. Besondere gefreut haben wir uns über den interessanten Austausch, die frischen Impulse und die hilfreichen Ideen für die FeWo-Praxis.

Hier einige Impressionen der Veranstaltung.

Zwei Männer lauschen einem Vortrag beim Community Meet 2023 in Neustadt
vOffice Block auf dem Tisch
Interessante Gespräche beim Community Meet 2023 auf Sylt
Community Meet 2023 auf Sylt
Community Meet 2023 auf Sylt